In der Hektik des Alltages vergessen wir oft, wie wichtig die Reinigung des energetischen Raumes um uns herum ist. Durch kleine Rituale im Alltag kannst du dich und dein Umfeld schnell und effektiv von negativen Schwingungen und Anhaftungen befreien.

Die Räuchermischung „Fresh & Clean“ ist genau das richtige Hilfsmittel für dich, wenn du dein Zuhause schnell und einfach von negativen Einflüssen reinigen möchtest. Die Räuchermischung setzt sich aus mehreren Heilpflanzen zusammen, wie zum Beispiel Damiana, Weißer Salbei und Hanf.

Diese Räuchermischung habe ich für dich entwickelt, wenn du dein Zuhause von energetischen Fremdeinflüssen reinigen möchtest.
Ich empfehle dir ein Räucherstövchen mit Siebaufsatz zu verwenden, um die Qualmbildung durch die Kohleverbrennung zu vermeiden und ungetrübt deinen energetischen Hausputz zu genießen.

Die genaue Zusammensetzung der „Fresh & Clean“-Räuchermischung ist:

Turnera diffusa willd
Cannabis fol, thc-arm

Nymphaea Alba – white lily
Weißer Salbei
Damiana

Produkte:
Wähle deine Räuchermischung / Postkarten und schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular: Nenne deinen Namen, deine Emailadresse, verwende als Betreff dein „Produkt“ und gib im Textfeld deine Adresse/ Lieferadresse an.

Beachte bei den Räuchermischungen, sowie Kartensets, dass eine
Versandtkosten-Pauschale von 2,00 € anfällt!

Du erhälst nach der Bestellung eine Rechung per Email –
zahlbar per Überweisung oder Paypal.

Alternativ sende deine Zahlung direkt an:

PayPal:
achtsamkeitskiste@gmail.com

Überweisung:
Sabrina Wiechelt
DE89 2005 0550 1168 7139 88
Hamburger Sparkasse